(Leser-) Feedback II

Herzlichen Dank ...

"Stellenweise hat es mich zu Tränen gerührt ..."

"WUNDERSCHÖNER Plot, toll geschrieben. Am Ende hatte ich ein wenig Pippi in den Augen."

"Tolles Buch!"

"Gutes Buch. Beeindruckende Arbeit."

"I'm so proud of you ..."

"Da geht wohl gerade ein Stern am literarischen Himmel auf. Das  ist nicht übertrieben ... es ist ein Vergnügen diesen Roman zu" lesen.

'Hank' lebt, dachte ich....saugeile Feder!!!

"Mein Mann ist von deinem Buch begeistert....er ist schier fassungslos darüber, dass du dieselbe Denkweise zu haben scheinst wie er.

"Habe dein Buch gelesen.
Sehr direkt, sehr farbig , mit Ironie in beinahe perfekter Form - großartig. Bei diversen Szenarien und Schilderungen hatte ich, in mich "hineinschmunzelnd", ab und an ein fast reales "deja vu", beinahe so, als würden längst vergrabene und mit Gewalt zugeschüttete Lebensabschnitte ans Tageslicht gezerrt.
Zweifellos ein humorvolles Buch, gut zu lesen, auch wenn es kein leichter "ich lese das mal kurz durch-Roman" ist; es ist teilweise schwer erfassbar - dann wieder locker - mit dem Anreiz auch darüber nachzudenken, an welchen Unzulänglichkeiten und welchem Kleinkrämerdenken wir alle schon gescheitert sind -.und ich habe diverse Abschnitte immer wieder und nach einem Tag Pause nochmals neu gelesen.
Insgesamt ein lebensbejahendes Dokument - jeder Leser wird sich darin wiedererkennen, ich gratuliere." (B.E.)

 

 

 

 

Zu den Rezensionen ...