lieber links als rechts

 

Rezensionen, Bückerkritiken & Empfelungen

buch-rezension.eu: Schöne Rezensionsseite, zudem von mir schon geschätzt, ehe der Betreiber auch meinen Werken gegenüber wohlgesonnen war.:.

liesdoch.de.

bücherkritken.de

 

Buchläden

Peter Panter Buchladen. Schlichtweg mein Lieblingsbuchladen, leider ist er ein wenig sehr weit weg ...

Osiander.de. Guter Laden mit kompeteter Beratung, meine ich. Dazu ordentlicher Onlineshop ... es muss ja nicht immer zwingend "ama ..."sein, oder?

Buchhandlung Back, Obersulm-Willsbach. Recht bemüht, dazu um die Ecke ...

Manne's Buchbestellshop, na, meiner, wichtig

 

Musik

my music ...

Andy Horn, Producer, Engineer,Songwriter... Der Andy .... nett, kompetent ... He's the man!

German Loser, Gitarre & Unterricht .... Mein langjähriger Patrner ... Gut, der Kerle.

soniq theater, das Projekt von Keyboarder Alfred Müller

Colin Wilkie, Singer,Songriter, Legende ....

 

Kunst

Achim Prill, zeitgenössische Kunst. Was soll man sagen? Nun - Achim ist einfach nur verdammt gut. Punkt!

 

Fußball

SV Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue ...

Der Waldaubruddler, sinnentleerte Kommentare zu den Heimspielen der Stuttgarter Kickers

Bunte Blaue e.V., World of Respect, Fußball verbindet!